Die Raumschiffraumreinigerin

Während andere Leute sich darüber Gedanken machen, ob die Tourismusangebote von Brenson, Bezos, Musk und Co. günstig oder teuer sind, habe ich mir darüber den Kopf zerbrochen, ob ich schon mal was „Alliges“ geschrieben habe.
Da war doch was, da war doch was…werden meine routinierten Leser sagen und Ja!, stimmt:
Vor etlichen Jahren eruierte ich mal den Wunsch einer Raumschiffputzfrau bezüglich einer schwerelosigkeitsfreien Wichskabine.
Ob die Schwerelosigkeit jedoch auch seine Reize in Sachen entsaften für den/die Beteiligten hat, werden wir heutzutage kaum erfahren, denn der Altersschnitt der bisher nach oben geschossenen Ausflügler plus die nur drei Minuten in der Schwerelosigkeit lassen vermuten, dass Reizforschungsergebnisse hierüber ausgeblieben sind.
Die Raumschiffraumreinigerin wird erleichtert aufgeatmet haben.
Funfact: Viele RaumschiffreinigerInnen müssen im Rahmen ihrer Ausbildung ein Praktikum im Bereich Zugtoilettenreinigung absolvieren.

Veröffentlicht von herrabundzu

Schreibender Kleinstadtschreck. Buchhandelgelistet. Hier mit seiner dunklen Seite. Buh!

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten